Not logged in. · Lost password · Register
Forum: General discussion RSS
Browseamp Open Source Machen?
LordK #1
Member since Dec 2006 · 7 posts
Group memberships: Members
Show profile · Link to this post
Hi,

leider ist ja sehr sehr lange nichts mehr an BrowseAmp passiert, was ich mehr
als schade finde, da es eines der besten WinAmp Plugins ist, die mir je untergekommen sind.

Bedauerlicherweise hat sich auch in WinAmp einiges getan (hab das neuste 5er), so dass scheinbar einige
Funktionen von BrowseAmp nicht mehr richtig funktionieren (z.B. RepeatState läßt
sich nicht auf Track schalten, bzw. bei der Abfrage des Repeatstate wird noch nur
track zurück geliefert, obwohl es auf all steht.

Deshalb hier bitte, mal drüber nach zu denken, den kompletten Code von BrowseAmp offen zu lesen,
so dass wenigstens andere Entwickler, das Plugin ggf. fixen oder erweitern können. Es wäre echt
zu schade, es versauern zu lassen.

Danke & Gruß

LordK

P.s.

ich brauch es hauptsächlich deshalb...

http://tilofranz.net/wbb2/thread.php?threadid=2163
Henry (Administrator) #2
Member since Jan 2003 · 865 posts · Location: Munich Germany
Group memberships: Administrators, Members
Hallo LordK,

normalerweise unterhalten wir uns hier ja auf Englisch, aber heute machen wir mal 'ne Ausnahme... ;-)

BrowseAmp ist mit dem C++ Builder (http://www.codegear.com/products/cppbuilder) programmiert und hängt von einigen anderen Paketen ab. Das wichtigste ist das ICS-Paket (http://www.overbyte.be/frame_index.html) für den Webserver. Ich gehe also davon aus, dass es einiges an Arbeit bedeutet, BrowseAmp in der heutigen Zusammenstellung überhaupt zum erstellen (kompletter build). Für jemanden, der sich gut mit C++ Builder in den Besonderheiten bei der DLL-Erstellung (.DEFs) auskennt, sollte es aber machbar sein.

Falls sich jemand dazu berufen fühlt, möge er sich bei mir melden. Den Code stelle ich gerne zur Verfügung.

Gruß

Henry
LordK #3
Member since Dec 2006 · 7 posts
Group memberships: Members
Naja ich bin jetzt (noch) nicht der C++, aber da ich in Kuerze anfage zu studieren,
werde ich hoffentlich wieder mehr Zeit zum Programmieren haben.

Und da ich Studiumsbedingt sowieso mehr mit C++ arbeiten werden muss, wuerde ich
mir das zumindest gerne mal angucken, wie du das alles realisiert hast.
Und wenn es nur als Vorlage um es komplett neu Aufzubauen.

Also wenn es dir nichts ausmacht, haette ich den Source schon gerne mal.

Danke & Gruss

LordK

p.s.

Sorry for not writing in english again... ;)
This post was edited on 2007-07-22, 18:28 by Unknown user.
Henry (Administrator) #4
Member since Jan 2003 · 865 posts · Location: Munich Germany
Group memberships: Administrators, Members
Ich schlage vor, du versucht erstmal dich in die Programmierung einzuarbeiten und eine Lösung für den Webserver zu finden. ICS läuft nämlich nicht mit dem aktuellen Winamp. Dann können wir nochmal über den Rest reden.

Gruß

Henry
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20150713-dev, © 2003-2015 by Yves Goergen
Page created in 330.1 ms (182.2 ms) · 53 database queries in 168 ms
Current time: 2018-08-19, 02:21:34 (UTC +00:00)